Willkommen bei der Bürgerinitiative »Altonaer Museum bleibt!«

    Arnoldstrasse, Ottensen

  • Regelmäßiges Treffen der BI jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, 19:00 Uhr, LA CANTINA, Hohenesch 68 in Ottensen.
    Am 2.6.2011 findet wegen Feiertag kein Plenum statt

Pressesprecher: Aram Ockert Tel. 0163-90 29 302, (d) 040 39 88 84 31
Kontakt per E-Mail: altonaermuseumbleibt@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf

  1. Harald sagt:

    Endlich ein weisser Hintergrund !
    Wieso möchte ich im Büro mich ärgern lassen ohne bezahlt zu werden ?
    Als Mitglied der Hamburger Elternkammer (seit 3 Jahren) kenne ich Meinungsvielfalt, dort bin ich der Vorsitzende des Ausschuß Berufliche Schulen und mit einer Kampfabstimmung in den Landesschulbeirat (bestehend aus Handwerk, Handelskammer, Senatsbeauftragte u.s.w.)
    gesendet worden.
    Ausserdem Hartz4 wodurch ich Täglich (Mo-Fr) von 8:00-12:00 im Büro Koordinieren könnte.
    Harald

  2. peterschwan sagt:

    Danke für das Angebot.
    Ein wenig “Ärger” wird im Büro der Volksinitiative auch dabei sein. Gehört dazu.
    Aber, das versprechen wir uns, die Freude wird überwiegen.
    Gesternabend, unsere Auftaktveranstaltung im Altonaer Thetaer, ist dafür der Beweis!

    Peter Schwanewilms

  3. Harald sagt:

    Es hat die Freude überwogen, ein wenig wehmut als ich Montag den runden Tisch und gestern
    Schreibtisch und Drehstuhl mit dem Fahrradanhänger nach Schenefeld/Lurup brachte.
    Doch Sonntag ist Wahl: Wir brauchen das Museum in Hamburg Altona

Hinterlasse eine Antwort