Volksinitiative

Die Volksinitiative

Das Museum wird vorerst nicht geschlossen. Das ist gut. Unser Engagement hat etwas bewirkt. Doch Museen mit hohen Sparauflagen können nicht lange bestehen. Wir möchten eine Grundsicherung der historischen Museen. Deshalb die Volksinitiative zur Änderung des Hamburgischen Museumsstiftungsgesetzes, für die wir jetzt mindestens 10.000 Unterschriften sammeln.

Wenn Sie mitmachen wollen und mehr Informationen und Material brauchen:
Hier finden Sie unsere Materialseite.

Was kann ich noch tun?

Anregungen, wie Sie das Altonaer Museum sonst noch unterstützen können

Eine Antwort auf Volksinitiative

  1. Anja sagt:

    Liebe BI’ler,

    leider konnte ich letzten So nicht kommen, aber: habt Ihr zum Wissenschaftlichen Salon vielleicht eine Dokumentation?

    Keine Ideen? Ausstellungen in der Schublade
    Sonntag, 20. Februar 2011, 12 Uhr, Forum des Altonaer Museums

    Und kann man den Volksinitiative-Aufruf auch online zeichnen? Das wird mir hier gerade nicht so ganz klar!

    Herzliche Grüße,

    Anja.

Hinterlasse eine Antwort